50 Jahre Niezgodka

50 Jahre Niezgodka GmbH    –    ein Anlass zur Besinnung und zur Freude. Aber kein Grund, um sich zurückzulehnen und im bisherigen Erfolg zu sonnen. 50 Jahre dürfen wir dank der Erfolge unserer Kunden, der guten Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und des großen Einsatzes unserer Mitarbeiter/innen feiern. Unser Jubiläum bietet uns allen eine weitere Gelegenheit, sich mit der Zukunft auseinanderzusetzen. Wir sind überzeugt, dass die Beschäftigung mit der Vergangenheit Sinn macht, wenn sie auf die Zukunft ausgerichtet ist und aus den gemachten Erfahrungen Visionen für die Zukunft geboren werden.

Dass unser Familienunternehmen Niezgodka GmbH sich so entwickeln konnte, hat mit dieser Haltung zu tun. Sich konsequent an der Zukunft zu orientieren und auf die sich verändernden Marktbedürfnisse einzugehen. Zu wissen, was der Kunde braucht. Mit dieser Einstellung wurde und wird bei uns eine hohe Innovationskraft freigesetzt, ohne das Kerngeschäft zu vernachlässigen. 

Auch für die kommenden 50 Jahre haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit viel Leidenschaft jedem Kunden das Besondere zu bieten. Täglich sind wir darauf bedacht, besser zu werden.

 

Verena Niezgodka-Seemann    &    Dorrit Niezgodka

error: